Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Freizeitpark

Freizeitparkzauber Es muß nicht immer XXL sein

Neben XXL Zaubershows und sogar Revuen im Europa Park, Phantasialand, Hansa Park oder Legoland, mit riesieger Open Air bzw. Theater Bühne ist es im Freizeitpark Pullman City Harz ganz anders. In Deutschlands größter Westernstadt sind die Zuschauer so dicht wie nur möglich am Geschehen. Quasi mitten drin, statt nur nebenan.
Magic Tom zeigt Stand Up Haut nah dicht dran Zauberei mit und für die ganze Familie.
Tom´s Effekte für die Saison 2024 sind sehr gut und mit bedacht ausgewählt, so das sie alle Altersgruppen ansprechen. Jüngere Kinder sind dabei nicht überfordert und die Erwachsenen langweilen sich nicht.
Tom ist seit der ersten Saison im Jahr 2000 in Pullman City Harz. Jedes Jahr kommen neue Effekte in sein Programm. In der Saison ´24 gastiert er vom 16.3. - 3.11. in Pullman City Harz.
Auch nach über 20 Jahren Freizeitpark, 60 Lebensjahren und 35 Berufsjahren als Zauberkünstler merkt man Tom seine Spielfreude an, er hat sichtlich Spaß mit seinem Publikum, was auch die Gäste merken, denn nicht nur die Kinder möchten nach der Vorstellung noch ein Autogramm und / oder ein gemeinsames Foto.
In der Freizeitpark Winterpause ist Tom mit seinem zwei stündigem Solopramm auf Tour, tritt allerdings auch ab und zu bei Familien- / Weinachtsfeiern, auf Schiffen oder bei Dinner Shows auf.
www.Magicbox-Harz.de
Rainer Adolph - Publizist